Mein Baby hat Geburtstag!


Nun ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass ich meinen Blog startete. Was ist bisher geschehen?

Ich habe insgesamt 5.651 Zugriffe, (1 aus Vietnam, 172 aus den USA, 19 aus Peru, 1 aus Kambodscha und 22 aus einer unbekannter Region – und ich dachte, es gibt keine weißen Flecken mehr auf der Maps-Kortn…)

16 Follower bekennen sich zu mir, haben allerdings nichts davon, da sie weder über das Erscheinen eines neuen Blogs informiert werden, noch sonstige Vorteile daraus schlagen können.

Zuvor sah ich mir 156 Videos über das Erstellen eines Blogs und 62 über eRecht an, danach jeweils 4 Musikvideos aus der neuen Psytrance- und EDM-Szene sowie einen Film für Erwachsene, um mich zu entspannen. Aber das ist eine andere Geschichte…

Ich habe 30 mehr oder minder kompakte Ergüsse von mir gegeben, bei jedem einzelnen unterlag ich in den ersten 2 Stunden nach Veröffentlichung heftigen Adrenalinstößen, wenn ich mehrere oder auch keine Likes bekam; die Spannung wurde jedes Mal unerträglich, wenn dann auch noch ein oder auch kein Kommentar dazu geschrieben wurde.

An den Rand eines Nervenzusammenbruchs katapultierte mich ein Interview mit der „Kleinen Zeiten“ – als der Artikel schließlich ein ganzes halbes Jahr später auch noch erschien, war kein Halten mehr und ich ließ meiner Freude mit roten Backen und übermäßiger Völlerei freien Lauf.

Ich wurde von Fast-Unbekannten auf mein Geschreibsel angesprochen und habe seitdem 4 Facebook-Freunde mehr.


Was allerdings NICHT geschah:

Die Werbeindustrie hat noch keinen Fuß bei mir drinnen, dabei gäbe es da so schöne Sachen, die sich auf meinem Hinke-Blog bewerben ließen: Hühneraugen-Pflaster und -Cremen zum Beispiel. Oder die Pharma-Industrie könnte mit Muskel-Relaxantien aufspringen. Orthopäden könnten für Gelenksersatzteile aus Titan werben, Feuerbestattungen ebenfalls – schließlich werde ich mal in der Zukunft mit meiner Knieprothese keinen Platz in einer Urne finden.

Die Süßwarenindustrie hätte eine wahre Freude mit mir als Werbeträger, verzehre ich doch täglich mehrere Handvoll an Schoko, Zuckerln und anderem pickigen Kram. Auch die Rotwein-Bauern kämen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Couch- und Polsterproduzenten wären ein idealer Sponsor – Dreiviertel meines Lebens verbringe ich nämlich in der Horizontalen, kombiniert mit Produkten aus obengenannter Süßwaren- und Weinindustrie. Also, Leute, schaltet eure Werbungen bei mir!

Bis es aber soweit sein wird, werde ich weiterhin für die nächste Geschichte ca. 3 Tage für Text und Idee brauchen, weitere 4, um sie 10 Mal laut durchzulesen und 17 Mal wieder zu verwerfen und bei jeder Zugriffssichtung in meiner Statistik und jedem anerkennenden Like eurerseits einen Adrenalinstoß bekommen – das erspart mir die Muskel-Relaxantien, hoffentlich eine weitere Prothese und manchmal auch eine Handvoll glücklich machender Schoko als Ersatzdroge.

Daaaanke euch für ein Jahr Durchhaltevermögen! 😊

Kommentare

  1. gut resümiert! Freu mich auf's Nächste! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uijuijui! Ich hab was in meiner Statistik vergessen: ich habe sogar 2 Kommentare von einem/einer "unknown" ... ;-)
    Daaaaanke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Psychotherapie in der Schneiderei

Overthinking oder: die Gedanken sind frei.

Nachtblind - von Hasen und Karotten